Der Beirat - die Interessenvertretung der Gesellschafter

Die Gesellschafter wählen aus ihren Reihen einen Beirat, der aus drei Personen besteht und die Aufgabe hat, die Geschäftsführung zu beraten und zu überwachen. Dem Beirat werden die Wirtschaftspläne vorgelegt und erläutert. Er nimmt auch an den Bilanzsitzungen teil und wird von der Treuhänderin über die Liquiditätsreserven und deren Abrechnung informiert. Der Beirat wählt aus seiner Mitte einen Vorsitzenden und einen stellvertretenden Vorsitzenden.

Die Mitglieder des Beirats werden für den Zeitraum von vier Geschäftsjahren gewählt. Die Rechte und Pflichten des Beirats sind im Gesellschaftsvertrag geregelt.

Der Beirat von BaumInvest 1

Auf der ersten Gesellschafterversammlung von BaumInvest am 10. Oktober 2008 wurden Marcello Faraggi, Ulrich Martin Drescher und Joachim Koschel als Beiräte gewählt.

>>> Mehr

 

Der Beirat von BaumInvest 2

Auf der fünften Gesellschafterversammlung von BaumInvest 2 am 03. Mai 2014 wurden Ulrich Martin Drescher, Joachim Koschel und David Lamparter als Beiräte gewählt.

>>> Mehr

Der Beirat von BaumInvest 3

Der Beirat von BaumInvest 3 wurde auf der dritten Gesellschafterversammlung am 3. Mai 2014 im Amt bestätigt. V.l.n.r.: Erhard Schulz, Gabriele Rück, Enrico Musial.

>>> Mehr