Der Beirat von BaumInvest 3

Die Beiräte von BaumInvest 3 (v.l.n.r.): Erhard Schulz, Gabriele Rück und Enrico Musial

Auf der ersten Gesellschafterversammlung der BaumInvest 3 GmbH & Co KG am 05. Mai 2012 wurden Gabriele Rück, Erhard Schulz und Enrico Musial als Beiräte gewählt. Da der Fonds zu diesem Zeitpunkt noch nicht vollständig platziert war, galt die Wahl zunächst nur für zwei Jahre. Im Anschluss daran werden die Beiräte jeweils für die Dauer von vier Jahren gewählt. In der konstituierenden Beirats-Sitzung am 13. Juli 2012 wurde Gabriele Rück zur Vorsitzenden des Beirats bestimmt.

Bei den Neuwahlen des Beirats auf der Gesellschafterversammlung am 03. Mai 2014 wurden alle drei Beiräte für eine weitere Amtszeit von jetzt vier Jahren wiedergewählt

Die Beiräte stehen für Fragen und Anregungen von Gesellschaftern sowie von Interessenten gerne persönlich zur Verfügung. Wenn Sie eine Kontaktaufnahme wünschen, schreiben Sie eine E-Mail an beirat(at)bauminvest.de oder wenden Sie sich telefonisch an die Fondsverwaltung in Freiburg Tel. 0761-150 636-20.

Gabriele Rück, Diplom-Chemikerin

Vorsitzende des Beirats

''Costa Rica habe ich bisher zweimal mit Begeisterung bereist, das letzte Mal im Herbst 2011 auf der Investorenreise von BaumInvest. Meine Beteiligung an den BaumInvest-Fonds 1 und 3 bietet mir eine gute Gelegenheit, diesem wunderschönen Land weiterhin verbunden zu bleiben. Die auf den Fincas von BaumInvest 1 und 2 bereits sichtbaren Erfolge haben mich darin bestätigt, dass das BaumInvest-Konzept einer sinnvollen Geldanlage, die auf Nachhaltigkeit ausgerichtet ist und die Menschen in Costa Rica und ihre Umwelt mit einbezieht, tragfähig und erfolgversprechend ist. Ich freue mich darauf, dieses spannende Projekt im Beirat zu begleiten und mich an der Entwicklung neuer Ideen und deren Umsetzung beteiligen zu können, gerade auch im Hinblick auf die zahlreichen Investorinnen und ihre Erwartungen.''

Enrico Musial, Diplom-Bauingenieur / Verkehrsplaner

Bevor er selbst Investor bei der BaumInvest 3 GmbH & Co KG wurde, hatte Enrico Musial schon an zwei Gesellschafterversammlungen von BaumInvest 2 teilgenommen, wo seine Frau bereits seit 2010 Gesellschafterin ist.

Als Geschäftsführer eines regionalen Verkehrsunternehmens gehören Jahresabschlüsse, Wirtschaftspläne sowie unternehmerisches Denken und Handeln zu seinen Kernkompetenzen, die er gerne in seine Tätigkeit als Beirat der BaumInvest 3 GmbH & Co KG einbringen möchte.